Unser Employer Branding Check

 

Werte. Kultur. Benefits. Wissen Sie, wie stark Ihre Arbeitgebermarke wirklich ist?

Employer Branding Check TW

Mit unserer langjährigen Expertise in den Bereichen Employer Branding und Career Development sowie den Möglichkeiten unserer digitalen Netzwerkportale haben wir den Employer Branding Check entwickelt – ein smartes Analysetool für Organisationen, die ihren Auftritt als Arbeitgeber schärfen und weiterentwickeln möchten. 

Möchten Sie herausfinden, wie Ihre Organisation als Arbeitgeberin wahrgenommen wird?

Erfahren Sie in nur 15 Minuten, welche Werte, Arbeitgebereigenschaften und Benefits Ihr Unternehmen auszeichnen – und wie sich diese von Ihren Mitbewerbern unterscheiden.

 

kostenlos und anonym!

Detaillierte Analyse Ihrer Resultate – Unsere Auswertungsreports

Möchten Sie Ihre Ergebnisse im Detail analysieren? Wir bieten Ihnen zwei Auswertungsmöglichkeiten:

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Arbeitswerte, Unternehmensattribute und Benefits – im direkten Vergleich mit anderen Organisationen.

Beispiel kostenfreier Auswertungsreport

 

Ein umfassender PDF-Report mit detaillierter Auswertung Ihrer Unternehmensattribute und Benefits. Der Vergleich erfolgt auf Basis von Region, Branche und Organisationstyp.

Zusätzlich enthalten:

  • Aktuelle Daten zu bevorzugten Rekrutierungskanälen, -methoden und -verfahren

  • Ein Management Summary mit den zentralen Erkenntnissen der Analyse, erstellt durch unsere Expert:innen

Umfang: ca. 30 PowerPoint-Folien

 

Eine starke Employer Branding-Strategie ist der Grundstein für eine erfolgreiche Arbeitgebermarke. In unserer Strategieberatung entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Roadmap, die Ihre Unternehmensziele und Ihre Kultur widerspiegelt. das heißt, …

  • Sie haben ihr Employer Value Proposition als strategisches Fundament für ein erfolgreiches Arbeitgebermarketing definiert und verstehen es im Instrumentenmix erfolgreich einzusetzen
  • Sie kennen ihre wichtigsten Mitarbeitergruppen und deren Motive, Bedürfnisse und Frustrationen im Rekrutierungsprozess, was wiederum eine optimale Ansprache im Rekrutierungsprozess ermöglicht
  • Sie kennen den Handlungsbedarf in ihrem Rekrutierungsprozess und haben die prioritären Stellschrauben zur optimalen Gestaltung des Personalmarketings identifiziert. Zudem entwickeln sie zielgerichtet Maßnahmen zur Verbesserung ihres Rekrutierungsprozesses
  • Sie erhalten Instrumente und Kenntnisse, um die zukünftigen Maßnahmen im Arbeitgebermarketing selbständig umzusetzen und laufend auf die Bedürfnisse am Arbeitsmarkt anzupassen und zu optimieren

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Markus 2
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